• Schnelle Lieferung
  • Einfache Rückgabe
  • Kostenloser Versand verfügbar
  • Stabile Tasche bei Bestellungen

#RideAgainstCancer

YouTube video

#RideAgainstCancer

Eine Person, die uns sehr inspiriert, ist unsere ehemalige Mitarbeiterin bei Equestrian Stockholm – Mika Thalén. Als Mika mit Krebs diagnostiziert wurde, war der Stall ihre freie Zone. Ihre Pferde und ihre Freunde im Stall waren Ihr eine große Stütze auf dem Weg der Genesung.

“Mir wurde klar, welch große Rolle die Pferde in meinem Leben gespielt haben. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie wäre.” – Mika Thalén

Am Tag nach ihrer letzten Operation wurde die Idee geboren, eine Organisation zu gründen, die anderen Menschen mit der Diagnose Krebs helfen und sie unterstützen könnte. Im Jahr 2016 gründete Mika Ride Against Cancer. Eine gemeinnützige Organisation, die aktiv daran arbeitet, Reiter und ihre Familien im Kampf gegen Krebs zu vereinen. Mit verschiedenen Fundraising-Projekten spenden sie Geld für die wichtige Krebsforschung.

“Wir wollen wirklich alle Pferdemenschen im Kampf gegen den Krebs vereinen” – Mika Thalén.

ride-against-cancer_block_1_bild_1
ride-against-cancer_block_1_bild_1
ride-against-cancer-block_1_bild_2
ride-against-cancer-block_1_bild_2

EINE WICHTIGE KAMPAGNE

Jedes Jahr erkranken allein in Schweden fast achttausend Frauen an Brustkrebs. Wir möchten Ride Against Cancer und Ihre unglaublichen Bemühungen unterstützen. Während unserer jährlichen Kampagne im Oktober haben wir Sonderpreise auf alle unsere Rosa Produkte und wir spenden 5 % unseres Gewinns für diese wichtige Sache.

pink-c1
pink-c1
pink-pearl-jumping-saddle-pad-hoppschabrak-springschabrack-spring-zadeldekje-o3
pink-pearl-jumping-saddle-pad-hoppschabrak-springschabrack-spring-zadeldekje-o3

STARK IN ROSA

Hier finden Sie alles von zarten Pastelltönen bis hin zu kräftigem Fuchsia. Verpassen Sie nicht die Veröffentlichung unserer neuen Kollektion Timeless Rose. Eine raffinierte und sehr hübsche Kollektion in Rosa mit Details in klassischem Marineblau. Erweitern Sie Ihre Farbpalette mit diesen anregenden Rosatönen, die Ihren Look mit Sicherheit aufpeppen werden.

Pink October

Entdecken Sie hier unser gesamtes Rosa Sortiment. Gemeinsam sind wir stärker.

Entdecke Mehr
[gtranslate]

Loading

Optionen auswählen

• Fast delivery
  • Worldwide shipping
  • Free carry bag with every purchase
  • Several secure and safe payment options
  • Free shipping available

#rideagainstcancer

YouTube video

#RideAgainstCancer

A person that inspires us a lot is our co-worker at Equestrian Stockholm – Mika Thalén. When Mika was diagnosed with cancer, the barn was her free zone. Her horses and her friends in the barn were a huge support for her in her road to recovery.

“I realized what a big part the horses have had in my life. I don’t know where I would have been without them” – Mika Thalén

The day after her last surgery, the idea was born to start an organization that could help and support others diagnosed with cancer. In 2016 she founded Ride Against Cancer. A non-profit organization that is actively working to unite riders and their families in the fight against cancer. With different fundraising projects, they donate funds to important cancer research.

“We really want to unite all the horse people in the fight against cancer” – Mika Thalén

ride-against-cancer_block_1_bild_1
ride-against-cancer_block_1_bild_1
ride-against-cancer-block_1_bild_2
ride-against-cancer-block_1_bild_2

AN IMPORTANT CAMPAIGN

Every year, almost eight thousand women suffer from breast cancer, only in Sweden. Equestrian Stockholm has had a collaboration with Ride Against Cancer since the start, and for us it’s a given to support their incredible efforts. During our annual campaign in October, we have special prices on all our pink products. And we will be donating 5% of our profit to this very important cause.

pink-c1
pink-c1
pink-pearl-jumping-saddle-pad-hoppschabrak-springschabrack-spring-zadeldekje-o3
pink-pearl-jumping-saddle-pad-hoppschabrak-springschabrack-spring-zadeldekje-o3

POWERFUL IN PINK

Discover everything from soft pink pastels to fierce fuchsia. Don’t miss the release of our new collection Timeless Rose. A sophisticated and oh-so-pretty collection, made in a pink rose shade with details in classic navy. Expand your colour palette with these energizing shades of pink, this will surely level up your look.

Pink October

Discover all of our Pink Collections here. We're stronger together.

Show more

Loading

Select options