Dramatic Monday ist eine neue, exklusive, sportliche und luxuriöse Turnierkollektion. Ein fesselnder und schmeichelhafter Grünton, verziert mit subtilen Glitzerdetails und schlanken Linien, die eine elegante und doch sportliche Aura schaffen.

Reiterauswahl

ZEIGEN SIE IHRE STÄRKE

Bei dieser einzigartigen Turnierkollektion geht es nicht nur um Bekleidung, sondern darum, das Feuer in jedem Reiter zu entfachen. Fühlen Sie sich stark, steigern Sie Ihre Präzision, zeigen Sie Ihre Stärke.

Pferdeausrüstung

FINE LINE

COMPETITION TOP
Das Fine Line Turnieroberteil verleiht Ihnen ein seidiges Gefühl wie eine zweite Haut unter Ihrer Turnierjacke. Es bietet maximale Atmungsaktivität und Flexibilität. Körper und Arme sind aus atmungsaktivem Mesh in schönem Grün, der Kragen in Weiß mit verdeckten Knöpfen sorgt für einen eleganten und sportlichen Look.

SELECT

COMPETITION JACKE
Mit ihrem makellosen Design und der Liebe zum Detail ist diese Jacke ein echter Hingucker in der Arena. Sie ist körpernah geschnitten und an den Seiten mit atmungsaktivem Mesh versehen. Mit luxuriösem Glitzer am Kragen, Knöpfen und einem verchromten Metallabzeichen.

Entdecke die gesamte Kollektion

Dramatic Monday is a new, exclusive, sporty and luxurious competition collection. A captivating and flattering shade of green, adorned with subtle glitter details, and sleek lines, exuding a sophisticated yet sporty aura.

Rider

Show your power

This unique competition collection isn’t just about apparel; it’s about igniting the fire within every rider. Feel empowered, strengthen your precision, show your power.

horse

FINE LINE

COMPETITION TOP
The Fine Line competition top gives you a silky and second-skin-feel under your show jacket. Made to provide maximum breathability and flexibility. Body and arms are created with breathable mesh in a beautiful green, and a collar in white with hidden buttons for a sleek and sporty look.

SELECT

COMPETITION JACKET
With its flawless design and attention to detail, this jacket will make a statement in the ring. It’s cut for a close fit, with breathable mesh on the sides. Designed with luxurious glitter on the collar, buttons and metal badge in chrome.

the entire collection