Lernen Sie unsere Teamställe kennen

Tullstorp Dressage Stable

Tullstorp Dressage Stable ist ein bekannter internationaler Ausbildungs- und Verkaufsstall für Dressurpferde auf höchstem Niveau. Tullstorp wird von Jan Brink geleitet, einem der bekanntesten und erfolgreichsten schwedischen Reiter aller Zeiten. Jan hat 7 internationale Medaillen, 7 Goldmedaillen der schwedischen Meisterschaften, ist dreimaliger Olympiasieger, Gewinner des Grose Preises von Aachen und war während der gesamten Saison 2005 die Nummer 1.  

Hannell Dressage Stable

Diese Partnerschaft ist eine aufregende Zusammenarbeit zwischen zwei Spitzenreitern. Das Engagement von Hannell Dressage Stable für Präzision und Eleganz deckt sich perfekt mit unserer Verpflichtung, erstklassige Reitsportprodukte und -kleidung anzubieten. Gemeinsam werden wir die Standards für Spitzenleistungen im Reitsport neu definieren.

RIDE FOR WOMEN

Unsere Mission ist es, das Selbstvertrauen von Frauen zu stärken und ihre Erfolgschancen zu stärken, indem wir durch die Initiative #RideForWomen jeder Frau das Gefühl geben, dass nichts unmöglich ist.

RIDE AGAINST CANCER

Jedes Jahr erkranken allein in Schweden fast achttausend Frauen an Brustkrebs. Equestrian Stockholm hat von Anfang an mit Ride Against Cancer zusammengearbeitet und für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, ihre unglaublichen Bemühungen zu unterstützen.

RIDE FOR NATURE

Der Hashtag #Ridefornature symbolisiert eine unserer Missionen und basiert auf der Vorstellung, dass Pferde und Natur Hand in Hand gehen. Unsere Kollektionen und unsere Werte basieren auf unserer Leidenschaft für Pferde und den wunderschönen Farben, Formen und Phänomenen der Natur.

UNSERE KOLLEKTIONEN

Unsere Kollektionen werden bewusst mit innovativen und hochwertigen Materialien, einem modernen und modischen Design gefertigt. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail kreieren wir Produkte, die mehr als eine Saison halten sollen. Alle unsere Kollektionen werden in unseren verschiedenen Designs – Klassik-, Sport-, Glimmer-, Kristall- und Labyrinth-Steppung – hergestellt. Zu jeder Kollektion gibt es passende Produkte wie Kleidung, Fleecedecken, Halfter und mehr.

Meet our Team stables

Tullstorp Dressage Stable

Tullstorp Dressage Stable is a well-known international educational and sale stable for dressage horses of the highest standard. Tullstorp is owned and run by Jan Brink who is one of Sweden’s most well-known and merited riders of all time. Jan has 7 international medals, 7 Swedish Championship gold medals, 3 time Olympic medallist, winner of the Grose Preis of Aachen, and was ranked number one for the entirety of the 2005 season.

Hannell Dressage Stable

Hannell Dressage is a premier dressage stable situated at Lynga Gård, outside of Falkenberg, Sweden. The team at Hannell Dressage has impressive merits both on national level in Sweden and internationally.

RIDE FOR WOMEN

Our mission is to empower women’s self-confidence and strengthen their opportunities to succeed, making every woman feel that nothing is impossible through the initiative #RideForWomen.

RIDE AGAINST CANCER

Every year, almost eight thousand women suffer from breast cancer, only in Sweden. Equestrian Stockholm has had a collaboration with Ride Against Cancer since the start, and for us it’s a given to support their incredible efforts.

RIDE FOR NATURE

The hashtag #Ridefornature symbolises one of our missions and is based on the notion that horses and nature go hand in hand. Our collections and our values are based on our passion for horses and the beautiful colours, shapes and phenomena found in nature.

OUR COLLECTIONS

Our collections are consciously crafted, with innovative and high-quality materials, a modern and fashionable design. We create our products with passion and attention to detail, that are meant to last more than one season. All of our collections are created in our different designs – classic-, sportive-, glimmer-, crystal- or maze quilting. Every collection comes with matching products such as clothing, fleece rugs, halters and more.